Firmenlogo
Keep it simple and stupid.
Smart is beautiful
In der Kürze liegt die Würze.
Do not overload.
Solche und ähnliche Sprüche gibt es zu hauf. Und sie zielen wohl alle in die gleiche Richtung:
Einfach muss es sein.
Schnell muss klar werden, um was es geht.
Dazu noch nett anzusehen.
Einprägsam. Passen soll es auch noch.
Oft wird zu weit gesucht. Auch werden Familiennamen - so schön sie auch sind - im Logo strapaziert. Wenn der Name nicht selten genug, oder alt bekannt ist, streichelt das nur das Ego des Chefs.
Angebot
Entwürfe zum Fixpreis
Ich kann für Sie 5 Entwürfe zu einem Fixpreis ausarbeiten.
Sie entscheiden sich für Ihren Favorit.
Oder Sie möchten auf Basis Ihres Favoriten weitere 5 Varianten.
Und entscheiden sich dann.
Die Entwürfe sind in einem üblichen Programm ausgearbeitet.
Das devinitive Logo wird in Repro-Qualität erarbeitet.